Filzen ist wie Zauberei!




Freitag, 30. Juli 2010

Abschluss-Ausstellung





Am Freitag den 2 Juli war die Vernissage zur unsere Abschluss Ausstellung.
" 12 Wege in Filz" wir sind 12 Frauen und haben 2 Jahre lang eine Filz Ausbildung gemacht.

Für mich war es wichtig, für die Abschluss Arbeit, etwas zu tun wofür man meistens keine Zeit hat. Ich habe mir das Rauwollige Pommersche Landschaf ausgesucht, es ist eine Seltene Schafsrasse, die Wolle bekommt man beim Schäfer.
Es enstand ein ganzer Ordner mit Proben, und untersuchungs Ergebnissen.
Daraus entstanden 3 Rucksäcke und 2 Einkaufstaschen aus nur dieser Wolle.

1 Kommentar:

  1. Hallo Friederun,

    ich habe Deine Werke in Oberrot gesehen, ganz tolle Arbeit.

    In 2 Wochen werde auch ich dort meine Ausbildung beginnen und freu mich schon sehr.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen