Filzen ist wie Zauberei!




Montag, 11. Oktober 2010

Mein erstes Tuch

Mein erstes Tuch gefilzt beim Filzer-Treffen, Workshop mit Lyda Rump.
Es wurden verschiedene Stoffe verbunden mit Wolle, es wurden auch Wollfasern, Seide,....
verwendet, alte Pullover, alte Stoffe und Kleidungstücke, es entstanden ganz verschiedene Tücher in Form und Farben.






Mein Tuch in Arbeit




Das Tuch beim Auslegen.


Mein Rucksack von der Abschluss Arbeit, wurde heimlich Fotografiert,
So sieht er auf meinen Rücken aus.





Das fertige Seil was meine Kinder beim Filzer Treffen gefilzt haben,
er ist 5 Meter lang geworden.


Kommentare:

  1. Wow, das Tuch schaut toll aus!! Und die Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es lohnt sich mal etwas mehr Zeit zu lassen um die Wolle aufzulegen und zu planen.
    Es hat viel spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.....welch eine Farbenpracht. Sieht ja echt klasse aus. Tolle Idee!!! Übringens...ich komme auch aus dem Bergischen...schau doch mal bei mir vorbei....bin allerdings erst seit ein paar Tagen blogger.

    Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen